Am 23.04.2021 fand der Wissenstest unserer Feuerwehrjugend im FF-Haus unter den maßgebenden Hygienemaßnahmen statt. Das Prüferteam unter der Leitung von HBI Ivancsits (Bezirksjugendreferentin) prüften das Wissen unserer Jugendlichen rund um die Feuerwehr.

Einen Tag vor dem Wissenstest wurden bei allen Jugendlichen und Prüfern ein Antigenschnelltest (Selbsttests) durchgeführt! Ein Dankeschön gilt dem RK-Sanitäter Christian Kalchbrenner, welche die Testungen bei den Jugendlichen übernahm.

Unsere Jugendlichen bestanden ihre Wissensteststufen  und die Feuerwehr St. Margarethen gratuliert zu diesem tollen Erfolg.

Auch ein großes Dankeschön an die Feuerwehrjugendbetreuer für die Vorbereitung, sowie an das Prüfungsteam.

Wir auf Facebook

LSZ-Info