Am 8. Februar ging der diesjährige Feuerwehrball im Gasthaus Ernst über die Bühne.

Um 20 Uhr war Beginn und die Polonaisegruppe zeigte in einer sehenswerten Choreografie ihr Können. Kommandant Abraham eröffnete danach gemeinsam mit Bürgermeister Scheuhammer den Ball. Zur Musik unserer langjährigen Freunde M & M (Music and More) war die Tanzfläche die ganze Ballnacht über gut gefüllt.Viele Besucher und Feuerwehrkameraden aus Nah und Fern (aus Bayern, Ungarn und der Umgebung) feierten gemeinsam mit uns eine rauschende Ballnacht.

Zum Tageswechsel folgte die alljärige Mitternachsteinlage, bei der in einer Dance Battle die Kandiataten für den neuen Feuerwehrkommandanten gegeneinander antraten.

Danach machte die Musik ihre wohlverdiente Pause und die Feuerwehr führte die Tombola durch. Viele tolle Preise wechselten dabei den Besitzer. Die Feuerwehr möchte sich auch hier auf diesem Weg bei allen Spendern bedanken.

Nach der Tombola ging es bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche und an der Bar heiß her. Nachdem auch die schönste Ballnacht einmal seine Ende finden muss, wurde im Feuerwehrhaus noch zu einer kleinen Stärkung (Chili con Carne) geladen. Man hört, dass sich die letzten Gäste erst bei Tageslicht auf den Heimweg machten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, der Polonaisegruppe, unseren Gästen und Tombalaspendern, die gemeinsam mitgeholfen haben, diese tolle Ballnacht zu veranstalten.

Bilder der Ballnacht finden sie in unserer Galerie:

Wir auf Facebook

LSZ-Info